Impressum

Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des OLG Braunschweig. Es gelten die Bundesrechtsanwaltsordnung, das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, die Berufsordnung der Rechtsanwälte sowie die Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft. 

Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit, die außergerichtliche Streitschlichtung bei der regionalen Rechtsanwaltskammer Braunschweig (gem. § 73 Abs. 2 Nr. 3 i.V.m. § 73 Abs. 5 BRAO) oder bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft (§ 191 f. BRAO) bei der Bundesrechtsanwaltskammer anzurufen (www.brak.de, e-Mail: Schlichtungsstelle@brak.de).

Es besteht keine Verantwortlichkeit für die Inhalte anderer Internetseiten, insbesondere der hier verlinkten und deren Unterseiten bzw. für die Inhalte der von dort verlinkten Seiten. Die Übermittlung von e-Mails an mich oder meine Mitarbeiter ist weder fristauslösend noch fristwahrend. 

Die Übermittlung von e-Mails über das Internet ist unsicher, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Inhalt Dritten zur Kenntnis gelangt, von diesen gelesen oder geändert wird. Es wird daher keine Haftung für Schäden übernommen, die evtl. durch über das Internet verbreitete Viren, Trojaner etc. entstehen. 

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Rolf Nitschke

Breiten Straße 25/26
38100 Braunschweig
Tel.: 0531 / 244 220
Fax: 0531 / 244 224 4

info(at)stk-recht.de

Steuernummer: 14/131/03038