Ich begrüße Sie auf meiner Internetseite

Ich biete Rechtssuchenden insbesondere Beratung und Vertretung auf dem Gebiet des Strafrechts und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie im Bereich der Strafvollstreckung. 

Aus meiner bisherigen beruflichen Erfahrung heraus ist es ein Anliegen im Interesse des Mandanten in geeigneten Fällen durch ein frühzeitiges Gespräch mit der Polizei und / oder Staatsanwaltschaft einen für den Mandanten günstigen Verlauf des Ermittlungs- oder Strafverfahrens zu erreichen und zwar auch unter Berücksichtigung eines Täter- Opfer - Ausgleichs.

Nach einer Ausbidung zum Mediator biete ich interessierten Parteien die Möglichkeit freiwillig eine eigenverantwortliche Beilegung ihre  Konfiktes zu erreichen. Dabei führe ich die Parteien neutral und unabhängig durch das Verfahren der Konfliktlösung. 

Sie erreichen mich

  • postalisch in der Breiten Straße 25/26 in 38100 Braunschweig
  • telefonisch unter 0531 / 244 220
  • per Telefax unter 0531 / 244 224 4
  • per e-Mail unter info(at)stk-recht.de

in Notfällen (wie z.B. Verhaftung oder vorläufiger Festnahme) unter 0173 565 053 4